|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Internationales 13. ADAC-Flugplatzrennen Diepholz |
|
|
|
26.-27.06.1980 |
|
|
|
Diepholz |
|
|
|
|
|
|
|
Zeittraining |
Samstag, 26.07.1980 |
09.00 - 09.15 Uhr |
|
|
|
|
|
Zeittraining |
Samstag, 26.07.1980 |
14.00 - 14.15 Uhr |
|
|
|
|
|
Rennen |
Sonntag, 27.07.1980 |
09.00 - 09.45 Uhr |
20 Runden |
|
|
|
|
|
|
|
|
Nr. |
Fahrer |
Ort |
Fahrzeug |
Team / Bewerber |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Klasse 1 (Gruppe 1 bis 1000 ccm) |
|
|
|
|
|
|
|
100 |
Jürgen Joschko |
Barsinghausen |
Autobiancchi A 112 |
Bauteam Massivhaus |
|
|
|
|
|
101 |
Klaus Reinhold |
Wolfenbüttel |
Autobiancchi A 112 |
|
|
|
|
|
|
102 |
Michael Pledl |
Bremen |
Autobiancchi A 112 |
ASC Bremen |
|
|
|
|
|
103 |
Heinz-Werner Eikemeier |
Hannover |
Autobiancchi A 112 |
|
|
|
|
|
|
|
Klasse 2 (Gruppe 1 bis 1150 ccm) |
|
|
|
|
|
|
|
105 |
Walburga Schwarze |
Seevetal |
Autobiancchi 70 HP |
Angsten-Motorsport Ahrensburg |
|
|
|
|
|
106 |
Jürgen Hackel |
Elmshorn |
Autobianchi 70 HP |
AC Elmshorn |
|
|
|
|
|
107 |
Rudolf Hehenberger |
Langenhagen |
Autobianchi A 112 |
MSC Niedersachsen |
|
|
|
|
|
108 |
Heino Hofmann |
Elmshorn |
Ford Fiesta |
AC Elmshorn |
|
|
|
|
|
109 |
Rolf Schweers |
Sulingen |
Ford Fiesta |
|
|
|
|
|
|
110 |
Helmut Tiedeken |
Lohne |
Fiat 127 Sport |
|
|
|
|
|
|
111 |
Hans-Werner Schneider |
Osnabrück |
Audi 50 |
|
|
|
|
|
|
112 |
Frank Danger |
Hameln |
Audi 50 |
|
|
|
|
|
|
113 |
Reinhard König |
Detmold |
Audi 50 |
Valvoline Racing |
|
|
|
|
|
114 |
Friedhelm Neukötter |
Schwanewede |
Audi 50 |
|
|
|
|
|
|
115 |
Axel Nahmmacher |
Sulingen |
Ford Fiesta |
Eichberg Racing e.V. |
|
|
|
|
|
116 |
Dirk Flethe |
Versmold |
Fiat 127 Sport |
AC Versmold |
|
|
|
|
|
117 |
Paul-Heinz Flüeck |
Isernhagen |
Audi 50 |
|
|
|
|
|
|
|
Klasse 3 (Gruppe 1 bis 1300 ccm |
|
|
|
|
|
|
|
120 |
Hans Frensch |
Sinzig |
Simca 1000 |
MSC Sinzig |
|
|
|
|
|
121 |
Hans-Dieter Melzer |
Berlin |
Simca Rallye 3 |
Scuderia Avus |
|
|
|
|
|
122 |
Jürgen Scheuren |
Remagen |
Simca Rallye 3 |
MSC Sinzig |
|
|
|
|
|
123 |
Reinhold Wolter |
Brakel |
Simca Rallye 3 |
K. Gutmann Simca-Talbot Tuning |
|
|
|
|
|
124 |
Klaus Krüger |
Berlin |
Simca Rallye 3 |
PSV Berlin |
|
|
|
|
|
125 |
Rainer Tesche |
Berlin |
Simca Rallye 3 |
RG ETH-Tuning Siegler |
|
|
|
|
|
|
Klasse 4 (Gruppe 1 bis 1600 ccm |
|
|
|
|
|
|
|
129 |
Ernst Schröter |
Dänemark |
VW Golf GTI |
Team Castrol |
|
|
|
|
|
130 |
Heinz Schmalgemeier |
Espelkamp |
VW Golf GTI |
|
|
|
|
|
|
131 |
Bernd Viebrunz |
Berlin |
VW Golf GTI |
Schmidt Motorsport |
|
|
|
|
|
132 |
Ivan Zelezic-Wesenberg |
Helpseh |
VW Golf GTI |
Stadthäger MC |
|
|
|
|
|
134 |
Wolfgang Schrey |
Osnabrück |
VW Scirocco |
|
|
|
|
|
|
135 |
Günter Gamalski |
Hamburg |
VW Golf GTI |
Rhenisch-Westf. AC |
|
|
|
|
|
136 |
Dieter Willmann |
Schiffdorf |
VW Golf GTI |
|
|
|
|
|
|
|
Klasse 7 (Gruppe 2, 3, 4, 5 bis 1000 ccm |
|
|
|
|
|
|
|
138 |
Wilhelm Arkenau |
Bakum |
Autobiancchi A 112 |
|
|
|
|
|
|
139 |
Helmut Schamborski |
Rendsburg |
Austin Mini |
|
|
|
|
|
|
140 |
Wido Roessler |
Bremen-Oyten |
Hillman Imp. S |
|
|
|
|
|
|
141 |
Hans-Joachim Walschot |
Bremen |
Hillman Imp. |
|
|
|
|
|
|
|
Klasse 8 (Gruppe 2, 3, 4, 5 bis 1150 ccm |
|
|
|
|
|
|
|
144 |
Herbert Neumann |
Nienburg |
Simca 1000 Spezial |
Simca-Sport W. Heiden |
|
|
|
|
|
145 |
Friedel Sölter |
Petershagen |
Audi 50 |
Stadthäger MC |
|
|
|
|
|
146 |
Michael Fleisch |
Nienburg |
Chrysler 1000 |
Simca-Sport W. Heiden |
|
|
|
|
|
147 |
Joachim Weege |
Lemgo |
Ford Fiesta |
Eichberg Racing |
|
|
|
|
|
|
Klasse 9 (Gruppe 2, 3, 4, 5 bis 1300 ccm) |
|
|
|
|
|
|
|
150 |
Wolfram Steinert |
Kürten-Spitze |
Ford Fiesta |
|
|
|
|
|
|
151 |
Hans Hettelder |
Niederlande |
Fiat 128 |
|
|
|
|
|
|
152 |
Peter Ernst |
Hamburg |
Alfa Romeo GTA |
ACN Hamburg |
|
|
|
|
|
|
Klasse 10 (Gruppe 2, 3, 4, 5 bis 1600 ccm) |
|
|
|
|
|
|
|
81 |
Rob Redeker |
Niederlande |
Renault Alpine A110 |
|
|
|
|
|
|
155 |
Lutz Kämmerer |
Pinneberg |
Renault 5 Alpine |
Hareico-Kämmerer Team |
|
|
|
|
|
156 |
Manfred Künne |
Berlin |
VW Golf S |
Kamei-Spoiler-Tuning |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|