Gleich im ersten Durchgang stanzte Scheer die absolute Tagesbestzeit in den Asphalt der Verbindungsstraße zwischen Schonach und Schönwald. Die 56,49 sollte keiner mehr unterbieten. Im zweiten Lauf ließ sich der BMW-Pilot noch eine 56,78 notieren. Damit hatte die stark vertretene C-Kadett Fraktion das Nachsehen. Mit 2,45 Sekunden Rückstand fuhr Michael Götz auf den zweiten Rang. Platz drei belegte Dennis Zeug vor Reinhard Nuber im ex-WTCC BMW 320i E46. Der fünfte Rang von Mario Fuchs im Mitsubishi Lancer bedeutete zumindest den Sieg in der H15. Lediglich 0,08 Sekunden fehlten Martin Betschen, womit er auf Rang sechs landete.
Die weiteren Plätze gingen an Willi Schittenhelm (BMW M3), Sven Schill (Opel Kadett C) und H13-Sieger Florian Arlt im pfeilschnellen VW Lupo Cup. Roland Abel komplettierte die Top 10.
Schnellster Pilot der H12 war Sven Guli im VW Sorg Polo. Bei den FS16-Fahrzeugen siegte Dieter Gerber (NSU TT Reich).
Die Klassensiege in der Gruppe F gingen an Sebastian Ruzicka (BMW E46) in der F11, die F10 gewann Michael Schumacher (VW Polo G40). In der F9 siegte Aaron Boll (Suzuki Swift), während Karl-Ernst Bartel (VW Polo 86C) die F8 gewann.
Die Siege in den G-Klassen holten sich Peter Kalus (BMW M3)in der G1, Daniel Dichter siegte in der G3. Die G4 entschied Hans-Dieter Meckel (BMW 116i) für sich, während Manuel Elfner (BMW 316i) die G5 gewinnen konnte. Einen ausführlicheren Beitrag erscheint in der nächsten Printausgabe von auto-rennsport.
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